Neuer Ortsbürgermeister für Eckmannshausen und Dreis-Tiefenbach

(wS/red) Dreis-Tiefenbach 13.02.2016 | Andreas Kringe heißt seit dem 01.01.206 der neue Ortsbürgermeister von Eckmannshausen als Nachfolger von Eberhard Vitt. Hierzu gewählt wurde er vom Rat in seiner Sitzung am 10.12.2015. Der neue Ansprechpartner für die Bevölkerung in Eckmannshausen wohnt seit 2012 mit seiner Lebensgefährtin wieder in dem Ort, den er 1979 verlassen hatte. Er ist verwitwet und hat zwei erwachsene Kinder.

Neuer Ortsbürgermeister Andreas Kringe

Andreas Kringe, der neue Ortsbürgermeister von Eckmannshausen

Am 03.02.2016 wählte der Rat der Stadt Netphen mit sofortiger Wirkung Reinhard Kämpfer zum neuen Ortsbürgermeister von Dreis-Tiefenbach. Er wurde Nachfolger von Horst Völkel und ich ein echter „Dreisber Jong“. Reinhard Kämpfer ist verheiratet und hat ebenfalls zwei erwachsene Kinder.

Reinhard Kämpfer, der neue Ortsbürgermeister von Dreis-Tiefenbach

Reinhard Kämpfer, der neue Ortsbürgermeister von Dreis-Tiefenbach

Fotos: privat

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]