22-jähriger Dillenburger nach Verkehrsunfall im Krankenhaus

(wS/ots) Bad Laasphe 31.05.2016 | Ein 22-jähriger Dillenburger kam am Montag gegen 13.50 Uhr mit seinem Opel in einem Kurvenbereich der B 62 zwischen Bad Laasphe-Saßmannshausen und Kunst-Wittgenstein ins Schleudern. Der Kleinwagen kam dabei von der Fahrbahn ab, streifte einen am Straßenrand stehenden Baum und landete schließlich in einer angrenzenden Wiese.

Der 22-Jährige und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Corsa entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Archivfoto (Foto Hercher)

Archivfoto: Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“]

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]