Ab ins Gewahrsam! Beleidigung auf sexueller Grundlage sowie Beamtenbeleidigung

(wS/ots) Siegen 27.05.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 1 ermittelt aktuell gegen einen 30-jährigen Mann wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage sowie Beamtenbeleidigung.

Der Mann hatte sich am Donnerstagabend gegen 19 Uhr in Eiserfeld auf der Eiserfelder Straße einer Personengruppe genähert. Dabei hatte er unter anderem vor den weiblichen Mitgliedern dieser Gruppe masturbierende Bewegungen angedeutet. Nach Eintreffen der diesbezüglich alarmierten Streifenwagenbesatzungen wurde der 30-Jährige zunehmend aggressiv und beleidigte im weiteren Verlauf mehrfach die eingesetzten Beamten.

Der unter erheblichem Alkoholeinfluss stehende Mann wurde schließlich von der Polizei in Gewahrsam genommen und in die Ausnüchterungszelle verbracht.

Symbolbild: wirSiegen.de

Symbolbild: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]