Gartenhütte im Vollbrand

(wS/ots) Siegen 23.05.2016 | Update | In der Nacht zu Montag kam es in Siegen-Trupbach in der Bubergstraße aus bislang noch ungeklärten Gründen zum Brand eines Gartenhaues. Die Feuerwehrlöschzüge Alchental und Siegen waren vor Ort im Einsatz und konnten den Brand, bei dem ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstand, löschen. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Brandursache.

2016-05-23_Trupbach_Feu3_gartenhütte_Vollbrand_ddd(c) (1)

(wS/mg) Trupbach 23.05.2016 | Erstmeldung | Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Bubergstraße in Trupbach alarmiert. Obwohl der Einsatzort nur circa 150 Meter neben der Feuerwache des Löschzugs Alchetal lag stand die Gartenhütte bei Eintreffen der Wehrmänner bereits in Vollbrand.

Das Feuer konnte dennoch schnell unter Kontrolle gebracht und somit ein größerer Schaden auf dem Grundstück verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Foto: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige  |
Hier Werbung buchen

[plista widgetname=plista_widget_slide]