Wanderung mit dem „Wanderpapst“ Manuel Andrack am 11. Juni 2016

Manuel Andrack schwört auf die Siegerländer Natur und lädt zur Wanderung ein.

(wS/red) Siegen 25.05.2016 | Der Wanderpapst Manuel Andrack kommt zum wiederholen Mal ins Siegerland und stellt dabei fest: Für Outdoorfreunde ist das Siegerland einfach perfekt.

Manuel Andrack, „der Wanderpapst“, wie er von den Medien genannt wird, ist seit 2014 Werbegesicht des Netphener Unternehmens Fifty Five, Hersteller von funktionaler Outdoor-und Freizeitkleidung.

Manuel Andrack, „der Wanderpapst“, wie er von den Medien genannt wird, ist seit 2014 Werbegesicht des Netphener Unternehmens Fifty Five, Hersteller von funktionaler Outdoor-und Freizeitkleidung.

Des Öfteren führte der Weg Manuel Andrack für Fotoaufnahmen ins Siegerland. Nach eigener Aussage für ihn wie Urlaub. „Das Siegerland muss sich neben anderen Naturregionen Deutschlands ganz sicher nicht verstecken. Ich komme immer gern nach Netphen, weil die Natur in der Region alles bietet, was ich bevorzuge: Wälder, Mittelgebirgslandschaften und tolle Wanderwege mit schmalen Pfaden und markanten Panoramen.“

Das Siegerland versteckt nicht, was es zu bieten hat: Wer die Städte und Gemeinden verlässt und sich in die vielfältige umliegende Natur begibt, der erkennt sofort, was die Region ausmacht. Das bekräftigt Manuel Andrack einmal mehr: „Wenn ich hierher nach Netphen zum Arbeiten komme, dann bin ich mitten drin in einer Gegend, in der andere Urlaub machen. Es ist einfach schön hier!“

Die Wanderung ist für jeden -auch Anfänger- geeignet und führt rund um Netphen und dauert ca. 3 Stunden. Zum Ende liest Manuel Andrack noch aus seinem soeben erschienenen Buch „ Schritt für Schritt“ vor. Nach der Wanderung ist für das leibliche Wohl aller Wanderer gesorgt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich

Das Programm in der Übersicht:

Datum der Wanderung: 11.06.2016
Start Wanderung 1 – 9:30 Uhr
Start Wanderung 2 – 12:30 Uhr
Die Teilnahme kostenlos
Anmeldung erforderlich

Auskunft und Anmeldung:

Fifty Five oHG
Tel.: (02738) 3054-0
e-Mail: info@fiftyfive.eu

2016-05-20_Siegen_Wanderung mit Manuel Andrack_Foto_Veranstalter

Fotos: Veranstalter

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]