D-Jugend des SV Setzen: Meister der Junioren-Kreisliga C – Mitte

(wS/red) Siegen 20.06.2016 | Nachdem die Mannschaften des SV Setzen und des SV Dreis-Tiefenbach die Saison jeweils ungeschlagen mit 6 Siegen und 2 Remis punktgleich abgeschlossen haben, konnte sich der Nachwuchs des SV Setzen in einem dramatischen Spiel auf neutralem Platz im Geisweider Hofbachstadion mit 2-0 im Neunmeterschießen durchsetzen, nach dem es nach Ablauf der Verlängerung 2-2 gestanden hat. Die jungen Kicker des SV Setzen überzeugten durch eine tadellose kämpferische Leistung und konnten so auch einen zweimaligen Rückstand gegen die spielerisch starke Truppe des SV Dreis-Tiefenbach ausgleichen. Im anschließenden Neunmeterschießen hatten die Spieler des SV Setzen die besseren Nerven und setzten sich letztendlich nicht unverdient mit 2-0 durch, nachdem die Dreis-Tiefenbacher keinen Ihrer

Für Trainer Maik Kielmann endete so eine äußerst erfolgreiche Woche. Neben seiner Trainer-Tätigkeit bei der D-Jugend trainiert er im Gespann mit Christian Märker auch noch die F1-Jugend des SV Setzen, welches sämtliche Spiele siegreich gestalten konnte. Obwohl  bei der F-Jugend noch keine offiziellen  Meisterschaften ausgespielt werden, ist man seitens des Vereins stolz auf die spielerische Weiterentwicklung der Truppe.

2016-06-20_Siegen_D_Junioren_SV_SETZEN

Von hinten links:>Co-Trainer und Betreuer Dominic Justus, Leon Heß, Jonas Sting, Lea Hebel, Chris Ludwig, Trainer Maik Kielmann, Jonas Nöll, Onur Gökce, Niels Weirich, Dennis Klaus Vorne links: Jakob Muth, Janis Klappert, Yannik Kielmann, Simon Römer, Selim Cosar, Giova Ratto, Liegend: Torwart Fyn Robin Stähler. Foto: Verein.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]