VIDEO: Geldautomatensprenger muss 6 Jahre und 10 Monate hinter Gitter

(wS/red) Siegen 13.06.2016 | Heute wurde vor der 1. Großen Strafkammer des Landgerichts Siegen, unter Vorsitz von Richterin Elfriede Dreisbach, das Strafmaß gegen den nunmehr 46-jährigen Siegener Itztok Hartmut O. verkündet, dem unter anderem vorgeworfen wurde in 12 Fällen in Siegen und anderen Orten Geldautomaten gesprengt zu haben.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Richterin Elfriede Dreisbach verurteilte den Beklagten zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 6 Jahren und 10 Monaten. Itztok Hartmut O. wurde zu Gute gehalten, dass er durch sein vollumfängliches Geständnis das Verfahren erheblich verkürzt hat, auch nahm ihm das Gericht ab, dass er seine Taten bereut.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“]

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]