VIDEO: Schreck am Morgen für 25 Flüchtlinge

(wS/khh) Wilnsdorf 28.06.2016 | Am Dienstagmorgen, um kurz vor 8 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf der A45, zwischen den Anschlussstellen Wilnsdorf und Haiger/Burbach alarmiert. Der Motor eines mit 25 Flüchtlingen besetzten Reisebusses, von Euskirchen kommend in die Erstaufnahmerichtung nach Burbach unterwegs, war in Brand geraten. Die Flüchtlinge konnten den Bus unversehrt verlassen. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten zwei Verkehrsteilnehmer das Feuer im Motorraum gelöscht.

wirSiegen.de hat bereits in einer Erstmeldung berichtet.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]