Ferienspiele im Technikmuseum Freudenberg

(wS/red) Freudenberg 27.07.2016 | Noch keinen Plan, was man am kommenden Wochenende so unternehmen kann? Zu mindestens für den Sonntag gibt es einen Tipp für die ganze Familie.

Wie in jedem Jahr gibt es die Freudenberger Ferienspiele auch im Technikmuseum: Am nächsten Sonntag stehen „Wasserräder bauen“ und „Eisenbahn fahren“ auf unserem Programm. Es ist ein Spaß für Jung und Alt.

Am Sonntag, den 31.07.2016 ist ab 10:00 Uhr also wieder richtig was los im Technikmuseum Freudenberg.

Auf dem Weiherdamm fahren diesmal nicht nur die eigenen Loks des Museum sondern die Eisenbahnfreunde Littfetal e.V. sind mit ihrer Lok gekommen, um bei uns ihre Runden zu drehen. Alle Lokführer hoffen auf viele Besucher und Mitfahrer.

In der Lernwerkstatt PepperMint werden wieder einmal Wasserräder gebaut. Diese werden anschließend an der Weibe ausprobiert.

Natürlich ist auch unser Schrauberstübchen geöffnet und es gibt guten Kaffee und die beliebten Waffeln.

Fotos: Technikmuseum

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]