Radfahrerin abgedrängt: Polizei sucht Unfallflüchtigen

(wS/ots) Burbach 26.07.2016 | Eine 22-jährige Fahrradfahrerin fuhr am Montagabend gegen 22.30 Uhr in Burbach mit ihrem Fahrrad die L 730 bergab zwischen Würgendorf und dem Kreisverkehr Holzhausen. Kurz nach der ersten Brücke (Überquerung B 54) kam ihr ein Pkw auf ihrer Fahrbahn entgegen. Dieses Fahrzeug befand sich in einem Überholvorgang. Um einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw zu vermeiden, musste die Radfahrerin zur Seite ausweichen und kam dabei zu Fall. Durch den Sturz zog sich die junge Frau Verletzungen zu und musste zur Behandlung ins Krankenhaus.

Bei dem unfallverursachenden und unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen VW Golf handeln, die letzte Ziffer des Kennzeichens soll eine -3- sein.

Zeugen des Unfalls – insbesondere der Fahrer / die Fahrerin des überholten Fahrzeugs – werden gebeten, sich beim Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 zu melden.

Archivfoto: wirSiegen.de

Archivfoto: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]