Aktuelle Einsätze der Polizei im Kreis Olpe (28.08.2016)

(wS/ots) Kreis Olpe 28.08.2016 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

Am 26.08.2016 gegen 16:35 Uhr fuhren in Drolshagen-Frenkhausen in der Straße „Auf der Heide“ zwei Kinder (10 und 11 Jahre alt) auf einem 2016-08-19_Siegen_Seelbach_Vu_Sekundenschlaf_bmw_(c)_Mg (19)Skateboard sitzend eine abschüssige Hofeinfahrt herunter und kollidierten auf der Straße  mit einem vorbeifahrenden Pkw.

Der 10-Jährige erlitt dabei eine Fußquetschung und musste ins Krankenhaus Olpe gebracht werden, der 11-Jährige trug eine leichte Verletzung davon. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500,- Euro

Einbruch in Fabrikhalle

Am Samstag, 27.08.2016, drangen im Zeitraum zwischen 00:00 Uhr und 12:00 Uhr unbekannte Täter in eine Fabrikhalle Am Wassertor in Attendorn ein. Man durchsuchte sämtliche Behältnisse und entwendete einen Bargeldbetrag.

Unfall unter Alkoholeinfluss

Als ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Attendorn am Samstagabend rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt an der Mühlhardt fuhr, beschädigte er einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Er entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde jedoch von einer Zeugin beobachtet, die sofort die Polizei anrief und das Kennzeichen des Flüchtigen mitteilte. Bei der Befragung des Fahrers zum Unfallhergang wurde festgestellt, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen.

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Glück im Unglück hatte am Samstagmittag ein 63-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden. Zwischen Faulebutter und Weuspert kam er in einer scharfen Kurve mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben. Dabei verletzt er sich leicht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

[plista widgetname=plista_widget_slide]