VIDEO: Feuerwehr rückte zu Brand in Tankstelle aus

(wS/red) Siegen-Seelbach 10.08.2016 | Am Dienstagabend wurde die Feuerwehr des Löschzuges Alchetal im Rahmen einer Übung zu einem Brand auf dem Gelände einer Tankstelle in Seelbach alarmiert.

Schon beim Eintreffen der Wehrmänner kam dichter Rauch durch die geschlossenen Tore von Werkstatt und Waschanlage. Die Feuerwehrmänner betraten unter Atemschutz das Innere der Tankstelle und sicherten mehrere Gasflaschen. Nach kurzer Zeit war das fingierte Feuer unter Kontrolle und der Betrieb an der Tankstelle konnte wie gewohnt weitergeführt werden. Alle Beteiligten waren mit dem Ablauf der Übung sehr zufrieden.

Beitrag: K.-H. Hercher / Kamera: M. Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]