HTS Buschhütten: 4 Verletzte bei Auffahrunfall

wS/wf.    Siegen / Buschhütten –   Bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Hüttentalstraße (HTS) wurden 4 Personen leicht verletzt. In der Ausfahrt Buschhütten kam es gegen 15:00 Uhr zu dem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Ein Rückstau in Fahrtrichtung Kreuztal baute sich schnell auf und musste durch die Polizei abgesichert werden. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert.  Laut ersten Angaben der aufnehmenden Polizeibeamten an der Unfallstelle wurden alle 4 Personen nur leicht verletzt.

Aufgrund der Sperrung der Ausfahrt Geisweid ist die Abfahrt Buschhütten derzeit mehr frequentiert. Die Polizei bittet die Fahrzeugführer an dieser Stelle besonders aufmerksam zu sein.

Fotos: Wolf Feldbusch

[plista widgetname=plista_widget_slide]