Bosseln bei der FSG Siegen e.V. im Hickengrund

wS/oo Burbach-Lützeln – Kinder und Erwachsene jagten am Samstag hinter der Kugel her. Die Familiensportgemeinschaft Siegen e.V. hatte zum Bosseln eingeladen. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl wurden 2 Gruppen gebildet. Schnell griff das Wettkampffieber um sich, als die ersten Meter durch den nahen Wald um Lützeln passiert wurden. Einige der Läufer mussten sogar darauf aufmerksam gemacht werden, dass gerade neben dem Weg auf der Wiese junge Lämmer geboren wurden, so waren diese in das Spiel vertieft. Alle waren mit Freude und Spaß bei der Sache und nach fast 3 Stunden hatte Team „Braun“ gewonnen. Ob des schönen Wetters und der Aussicht, nach dem Sieg auch noch mit Schmandwaffeln und Kaffee im Vereinsheim verwöhnt zu werden, trafen sich dort alle in gemütlicher Runde und ließen den Tag ausklingen. Es wurde auch schon wieder ein Termin für das nächste Bosseln gewünscht.

 

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]