Polizei fahndet nach flüchtigem Räuber

wS/ots Freudenberg – 03.12.2012 – Update – Die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein fahndet aktuell nach einem flüchtigen Räuber.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hatte der 38-jährige Mann am heutigen Montagmorgen gegen 10.30 Uhr seine 69-jährige Ex-Schwiegermutter in Freudenberg aufgesucht und von dieser Geld gefordert. Dabei hatte der 38-Jährige auch Gewalt gegen sein Opfer ausgeübt, wodurch dieses eine stark blutende Verletzung davon trug.

Der Täter flüchtete nach der Tat mit seinem schwarzen PKW der Marke Renault. Derzeit fahndet die Polizei nach dem Flüchtigen. Dabei ist neben mehreren eingesetzten Streifenwagen auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die nicht lebensgefährlich verletzte 69-Jährige wurde nach ärztlicher Versorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 hat seine Ermittlungen gegen den flüchtigen Räuber bereits aufgenommen.

Update: Flüchtiger Räuber soeben von Polizei festgenommen
Der nach dem Freudenberger Raubdelikt flüchtige 38-Jährige konnte soeben im Rahmen der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen im südlichen Siegerland vorläufig festgenommen werden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]