Nach schwerer Körperverletzung: Polizei sucht Zeugen

wS/ots Wilnsdorf – In der Nacht von Samstag auf Sonntag,  7. Juli, kam es in Wilnsdorf-Niederdielfen zu einem schweren Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 28-jährigen Wilnsdorfers. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. der Polizei bei der Aufklärung der Straftat weiterhelfen können.

Der 28-Jährige hatte zuvor das Waldfest in Niederdielfen besucht und sich dann gegen 02.55 Uhr auf seinen Nachhauseweg begeben. Dabei wurde er von einer weiblichen Person begleitet.

Im Bereich des Torwiesenwegs geriet der 28-Jährige in eine körperliche Konfrontation mit einem bislang noch unbekannten Mann, der sich seinerseits in Begleitung eines weiteren Mannes befand. Dieser zweite Mann versuchte noch schlichtend auf die beiden Kontrahenten einzuwirken – jedoch vergeblich. Der 28-Jährige trug bei der Auseinandersetzung schwerwiegende Verletzungen davon, die stationär in einem Krankenhaus, zwei Tage davon sogar auf der Intensivstation, behandelt werden mussten.

Der noch unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben: Deutscher, schlank, 1.70 – 1.75 Meter groß, 28 – 30 Jahre alt; dunkle, kurze Haare, trug ein senffarbenes T-Shirt. Sein Begleiter war Brillenträger.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. weitere sachdienliche Hinweise zu dem noch unbekannten Täter und dessen Begleiter geben können, werden gebeten, sich mit dem Siegener Kriminalkommissariat 4 unter der Rufnummer 0271-7099-0 in Verbindung zu setzen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] ..
[plista widgetname=plista_widget_slide]