Einbrecher auf frischer Tat ertappt

wS/ots – Hilchenbach – Zwei junge Einbrecher drangen in der Nacht zu Montag in einen in Hilchenbach-Allenbach in der Straße „Auf der Roese“ gelegenen Gesundheits- bzw. Bürokomplex ein. Als eine diesbezüglich alarmierte Polizeistreifenwagenbesatzung der Kreuztaler Wache am Einsatzort eintraf, flüchteten die Täter gerade aus dem Objekt.

Einer der Täter – ein 22-Jähriger aus dem Märkischen Kreis – konnte von den Polizisten auf der Flucht gestellt werden. Seine Flucht endete nämlich rund 100 Meter vom Tatort entfernt an einem zwei Meter hohen Maschendrahtzaun. Als er diesen zu überklettern versuchte, griffen die Polizisten und legten dem 22-Jährigen Handschellen an.

Aber auch die Identität seines noch flüchtigen Mittäters steht bereits fest. Nach ihm fahndet jetzt das Kreuztaler Kriminalkommissariat. Die beiden Täter verursachten im Übrigen bei ihrem Einbruch erheblichen Sachschaden.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]