VIDEO: Sechs Verletzte nach PKW-Überschlag in Siegen

(wS/ots) Siegen – Am Samstagabend befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin die Hagener Straße in Siegen, um nach links in die Straße Hohler Weg einzubiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines entgegenkommenden Pkw eines 39-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, wobei der Pkw der Verursacherin umfiel und auf dem Dach zum liegen kam.

Videobeitrag: Kay-Helge Hercher / Kamera: Andreas Trojak

Die Verursacherin sowie drei Mitfahrer wurden verletzt. Der 39-Jährige und seine Mitfahrerin wurden ebenfalls verletzt. Alle Verletzten wurden in Siegener Krankenhäuser eingeliefert. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die 18-Jährige Unfallverursacherin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

PKW-Überschlag-Siegen-Kaisergarten2

PKW-Überschlag-Siegen-HAgenerstr1

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]