Brand von zwei Sattelaufliegern in Littfeld – Jugendliche als mögliche Zeugen gesucht

(wS/ots) Kreuztal-Littfeld –  In der Nacht von Freitag auf Samstag (22.08.2015), kurz nach Mitternacht, brannten im Bereich des Littfelder „Heidfeld“ zwei dort abgestellte Sattelauflieger (wir berichteten). Die Anhänger, die auf einem umzäunten Firmengelände abgestellt waren, wurden dabei komplett zerstört.Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 40.000 Euro.

Die Brandspezialisten des Siegener Kriminalkommissariats 1 ermitteln in dieser Sache wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte am Freitag gegen 22 Uhr eine sechsköpfige Jugendgruppe, die – mit einer Kiste Bier ausgestattet – die Heidfeldstraße hoch marschierte. Da diese Jugendlichen für die Brandermittler wichtige Zeugen sein könnten, bittet die Polizei diese Jugendgruppe, sich telefonisch unter 0271-7099-0 zu melden. Gleiches gilt für sonstige Personen, die nähere Angaben zu den Jugendlichen machen können.

Littfeld-Brennender-LKW2

Brennender-LKW-Littfeld1

Archivbilder: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]